Neues zum Unternehmen, Menschen bei BRANDAD Systems, Events

Tag der offenen Tür 2018

Am 20. Juli öffneten wir wieder unsere Pforten für den Tag der offenen Tür 2018! Ihr werdet nicht glauben, was dann geschah ...

Tag der offenen Tür BRANDAD Systems 2018
02. August 2018

geschrieben von:

Einblicke ins Haus und unsere Arbeit, leckeres Essen, nette Gespräche: Unter dem Motto „Wir zeigen’s Euch“ hatte unser Tag der offenen Tür für jeden etwas zu bieten! Und nachdem das letzte Event dieser Art bereits vier Jahre zurücklag, war es höchste Zeit, wieder Tür und Tor für Familie und Freunde zu öffnen. Nicht zuletzt, um zu zeigen, was sich alles in den vergangenen Jahren getan hat ...

Nach dem Empfang unserer Gäste begann der Tag mit einem „Urknall“: und zwar dem ganz eigenen BRANDAD Systems-Urknall. Wie alles begann, wie die ersten Ideen sprießten und was daraus letztendlich bis heute wurde – das alles konnten unsere Gäste erfahren.

Über den Nachmittag verteilt fanden dann zahlreiche Vorträge und Workshops im ganzen Haus statt – jedes Team hatte etwas vorbeireitet, und so entstand ein kunterbunter Mix aus Information, Unterhaltung und Spaß. Vom Roboterlabor, in dem unsere Gäste kleine süße Zahnbürsten-Roboter bauen konnten, bis hin zur kreativen Content-Werkstatt, wo selbstgemachte Kalender gefertigt werden konnten, war einiges geboten. Unsere Coaches sorgten mit „agilen Spiele“ wie der Marshmallow Challenge für Abwechslung. Zudem konnten unsere Gäste Vorträgen zur Arbeitskultur, zu verschiedenen Teams und natürlich zu unserem Produkt lauschen. Und auch für die Kleinsten war gesorgt: mit einem kunterbunten Kinderprogramm mit Schminken, Basteln und allem drum und dran.

SESAM, ÖFFNE DICH!

Zu den Highlights gehörten sicherlich die exklusiven Hausführungen durch unsere neuen Räumlichkeiten. Die schicken, unterschiedlichen Raumkonzepte und die sowohl wohnliche als auch professionelle Atmosphäre sorgten für Begeisterung. Und weil es bei BRANDAD Systems so viel zu entdecken gibt, hat es sich auch der Oberbürgermeister der Stadt Fürth, Dr. Thomas Jung, nicht nehmen lassen, bei uns vorbeizuschauen.

CHILL AND GRILL

Gegen Abend ging es dann etwas gemütlicher zu: Bei kühlen Getränken, netten Gesprächen und einem leckeren BBQ-Büffet war genug Zeit, Zahnbürsten-Roboter gegen selbstgemachte Kalender zu tauschen und so mancher Anekdote unserer Kolleginnen und Kollegen zu lauschen.

Kurzum: Wir hatten super viel Spaß, unseren Liebsten BRANDAD Systems zu zeigen und freuen uns schon aufs nächste Mal!

 

 

02. August 2018

geschrieben von:

BRANDAD Systems (Redaktion)
BRANDAD Systems, Blogredaktion

Über die Autorin oder den Autor:

In der BRANDAD-Systems-Blogredaktion schreiben wir über das Unternehmen und unsere Produkte, über Digitalisierung und Marketing, über Agilität und New Work – vor allem aber über all die Kolleginnen und Kollegen, die mit Expertise und Leidenschaft an diesen Themen arbeiten!