See you in Fürth! #events

Du hast es vielleicht auch schon gemerkt: Die großen Herausforderungen unserer Zeit löst niemand alleine. Darum wollen wir Anlaufstelle und Treffpunkt sein, Gastgeber und Schmelztiegel. Bei uns sollen – analog, hybrid oder virtuell – Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Schwerpunkten zusammenfinden, um über Software für die Welt von morgen zu reden. Oder über agiles Arbeiten in Zeiten vor, mit und nach der Pandemie. Über Marketingportale. Oder über #Entwicklungskultur. Über DevOps, über UX, über Podcasts, über Jazz-Controlling oder über eines von vielen anderen spannenden Themen.

aktuelle Events:

Mind Lab Connect #8

8. Dezember 2022

vergangene Events:

DevOps Camp 2022

Wir stellten die Location, die Infrastruktur und eine Menge gute Laune für das DevOps Camp bereit, das nach drei Jahren Pandemiepause im September 2022 erstmals wieder stattfand. Einige Impressionen in Wort, Bild und Bewegtbild findest du bei uns im Blog! #dvoc22

Mind Lab Connect

Die im Jahr 2022 (neu) gestartete Veranstaltungsreihe streift quer durch alle Themen rund um Kundenzufriedenheit, Digitalisierung und modernes Marketing – drei Beispiele: 

Nürnberg Digital Festival

Als Goldsponsor waren wir am diesjährigen Festival nicht nur als Teilnehmende, sondern auch mit einer Menge Sessions am Start – drei Beispiele:

Entwicklungs... was?

Wenn du uns kennenlernst, wirst du merken, dass wir uns häufig fragen, wer wir sind – und wer wir sein wollen. Wir kommen dann immer schnell zu dem Schluss, dass wir agil sind. Und transparent. Mit flachen Hierarchien und selbstorganisierten Teams. Mit expliziter Mitspracherechtpflicht. Und ganz viel Arbeitskultur. Das alles gibt es so ähnlich aber auch in anderen Unternehmen. Was uns hingegen einzigartig macht, zusammenschweißt und vorwärtstreibt, ist unsere #Entwicklungskultur. 

Den perfekten Lebenslauf? Gibt es unserer Meinung nach nicht. Für echte Weiterentwicklung musst du trotzdem ein Ziel vor Augen haben. Hungrig sein. Mehr vom Leben und mehr von deinem Job erwarten. Egal, ob auf deiner Visitenkarte „Junior“ oder „Head of“ steht. Egal, ob du männlich, weiblich, nichtbinär oder einfach nur du bist. Egal, ob der Stempel auf deinem Diplom noch trocknen muss oder du schon zum achten Mal quer einsteigst.

Du bist eher der „Ist doch nur ein Job“-Typ? Dann verstehst du das vermutlich nicht. Macht nichts. Wahrscheinlich wirst du aber hier glücklicher. Euch anderen wollen wir unbedingt näher kennenlernen! Gerne bei einem Gespräch zu einer unserer offenen Stellen oder einer unserer Veranstaltungen? 

Lass uns doch in Kontakt bleiben.

Ob Festival, Camp oder nur ein Kaffee am Mittwochnachmittag: Wir leben für Austausch, Inspiration und neue Ideen, für Analoges, Digtales und Hybrides – und deshalb wollen wir gerne weiter mit dir in Kontakt bleiben.

Über unseren Event-Newsletter kündigen wir neue Veranstaltungen an, besprechen vergangene oder schicken Tipps dazu, was, wie, wo im Großraum Nürnberg-Fürth so los ist. 

Hoffentlich sehen wir uns dann bald in Fürth – zu einem Event rund um #NewWork, #Agilität und #Marketing, aber auch #SoftwareEntwicklung, #Podcasts oder einem ähnlichen Thema.

Deine Zukunft bei BRANDAD?

Bist du offen für eine neue berufliche Herausforderung? Für einen Job, bei dem du nicht dafür eingestellt wirst, was du bist – sondern dafür, was du sein kannst? Keine Bange, für uns musst du nicht perfekt sein. Aber du musst Bock haben, dich weiterzuentwickeln. Da machen wir keine Ausnahmen. Nicht beim Trainee. Nicht bei der CEO. Wohin deine Reise geht? Das entscheidest allein du. Im Rücken aber hast du immer eine Coachin oder einen Coach und das (wahrscheinlich) beste Team der Welt. 

Hi. Ich bin Anne, Personalreferentin bei BRANDAD – und falls du Fragen zu unseren Stellenangeboten hast, beantworte ich sie dir gerne.

Frag Anne

Kontakt

BRANDAD Group AG
Gebhardtstraße 5
90762 Fürth

Telefon: +49 911 756658-0
Telefax: +49 911 756658-88
E-Mail: