x

Brand Base jetzt testen

*obligatorisch

Kontaktformular

Marketing Service Center

Was rund um ein Marketing-Portal zu tun ist, will schnell und einfach erledigt werden. Und wenn dabei Fragen entstehen, erwarten Anwender rasche, unkomplizierte und persönliche Unterstützung. Unser Marketing Service Center bietet genau das – und noch viel mehr. Ob Support, Aktivierungen, Schulungen oder Verwaltungsaufgaben – unsere freundlichen und kompetenten Servicemitarbeiter stehen Ihnen und Ihren Partnern mit Rat und Tat zur Seite.

Support Ihrer Partner

1ST UND 2ND LEVEL SUPPORT

Auch das beste System lebt von der Zufriedenheit seiner Anwender. Um diese zu gewährleisten und bei allen Fragen zu unterstützen, bieten wir einen 1st und 2nd Level Support. Unser Marketing Service Center betreut und berät Anwender telefonisch und schriftlich zu allen Fragen rund um Brand Base. Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Und sollten wir telefonisch mal nicht weiterkommen, können sich unsere IT-Spezialisten über eine Fernwartungssoftware mit auf den Rechner des Anwenders schalten, um Probleme besser nachvollziehen und gleich beheben zu können.

AKTIVIERUNG DER PARTNER

Um die Teilnahme an Marketingaktionen zu erhöhen, führen wir auf Wunsch aktionsbezogene Aktivierungen Ihrer Partner durch: Wir sorgen dafür, dass bereits begonnene Individualisierungsprozesse abgeschlossen werden oder helfen auch bei Korrekturen in der Bestellung. Mit einer vorab definierten Anzahl an Anrufen erinnern wir Ihre Partner an laufende Aktionen. Diese Anrufe steigern die Teilnahmebereitschaft der Partner und führen Ihre Marketingaktion zum Erfolg.

 

Support der Fachabteilung

REPORTINGS

Auch Marketing unterliegt der Erfolgskontrolle – daher bietet Brand Base die Möglichkeit, Aktivitäten der Partner auszuwerten. Um Ihre Fachabteilung zu entlasten, können wir die Partner-Aktivitäten kundenindividuell aufbereiten und Ihnen täglich, monatlich oder jährlich zur Verfügung stellen.

CONTENT MANAGEMENT

Um Ihre Fachabteilung bestmöglich zu unterstützen, erstellen wir auf Wunsch verschiedenen Content wie CMS-Artikel, Screenshots oder E-Mail-Benachrichtigungen. Zudem erstellen wir gerne Handbücher, Anleitungen oder Informationsblätter, mit denen die Fachabteilung ihre lokalen Partner bei der Bedienung umfangreicher Features unterstützen kann.

WERBE-WIDERSPRUCHS-HANDLING

Wo gehobelt wird, fallen Späne. Und wo es Werbung gibt, gibt es Widersprüche. Wir sind Ihre zentrale Anlaufstelle für die Verarbeitung von Werbewidersprüchen. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail sind wir für die Verbraucher erreichbar und unterstützen Ihre Partner bei der Einhaltung Ihrer rechtlichen Verpflichtungen.
Sobald wir einen Werbewiderspruch erfasst haben, schließt das Portal den Datensatz automatisch für künftige Mailings aus. Sie haben bereits eine Sperrliste? Kein Problem, wir helfen Ihnen, Ihre unterschiedlichen Quellen zu vereinen.

SUPPORT DER Portal-ADMINISTRATOREN

Gerne unterstützen wir auch Ihre Portal-Administratoren beim Umgang mit den verschiedenen Features von Brand Base, insbesondere mit CMS-Artikeln, Nachrichten, Reports, dem WKZ-Tool, Logos, der Vorlagen-Freigabe und wobei Sie sonst noch Hilfe benötigen.

ADMINSCHULUNGEN

Auch Administratoren stehen mal am Anfang – deshalb bieten wir Schulungen speziell für Ihre System-Administratoren, beispielsweise zur Initialeinführung in das Portal oder zu übergreifenden Themen wie dem WKZ-Handling. Die Schulungen können bei uns im Hause, bei Ihnen vor Ort oder in Form von Webinaren durchgeführt werden.

 

Administration Services

IMPORT DES ANWENDERSTAMMS

Daten, Zahlen, Fakten – ein Marketing-Portal erfordert stets aktuelle Stammdaten. Gerne helfen wir Ihnen dabei, alles auf dem neuesten Stand zu halten: Sie stellen uns regelmäßig eine Stammdatenliste mit allen relevanten Status zur Verfügung – wir importieren und pflegen diese in Brand Base ein.

RECHTE- UND ROLLENMANAGEMENT

Mit Hilfe unseres Rechte- und Rollenmanagements pflegen wir Ihre Administrator-Accounts. Gerne auch durch Import. Und falls das technische Know-how nicht vorhanden ist, helfen wir auch gerne bei der Anlage der Mitbenutzer.

 

BRANDAD Systems AG
Gebhardtstraße 5
90762 Fürth

Telefon: +49 911 756658-0
Telefax: +49 911 756658-88
E-Mail: