„Im Marketing soll immer alles schick aussehen. Aber wenn die Technik nicht läuft, kommt das große Erwachen.

Wir brauchen kein Bling Bling, sondern Systeme, die auch dann noch stabil laufen, wenn hunderte Anwender gleichzeitig damit arbeiten.“

Holger Meyer
CTO

„Im Marketing soll immer alles schick aussehen. Aber wenn die Technik nicht läuft, kommt das große Erwachen.

Wir brauchen kein Bling Bling, sondern Systeme, die auch dann noch stabil laufen, wenn hunderte Anwender gleichzeitig damit arbeiten.“

Holger Meyer
CTO

Performance ist,
wenn’s darauf ankommt.

Performance ist, wenn’s darauf ankommt.

Im Grenzbereich zählt kein Versprechen. Sondern Leistung. Gut, wenn die Performance auch unter enormer Belastung nicht abreißt. Deshalb sind unsere Systeme konsequent auf Höchstleistung ausgelegt und flexibel skalierbar. Mit banken-zertifizierter Datensicherheit und deutschem High-Speed Hosting direkt an den schnellsten Knotenpunkten.

Versprochen? Nein, garantiert.

Performance Garantie

Für den Betrieb eines Marketingportals sind Geschwindigkeit und Stabilität kritische Erfolgsfaktoren. Denn wo große Datenmengen und aufwendige Render-Prozesse schnell verarbeitet werden sollen, muss alles perfekt aufeinander abgestimmt sein: von der Hardware über die Netzwerk-Technik bis hin zur Software-Architektur.

Da wir von der Leistung unserer Marketingportale überzeugt sind, garantieren wir dir und deinen Vertriebspartnern einen reibungslosen Betrieb und rasend schnelle Antwortzeiten – auch zu Stoßzeiten. Und um dir zu zeigen, dass wir unser Wort halten, verpflichten wir uns in Service Level Agreements (SLA) dazu, dir monatlich entsprechende Leistungsnachweise zu erstellen.

Performance Test

Um die tatsächliche Leistung unserer Marketingportale zu ermitteln, beauftragen wir externe Dienstleister, die unsere Marketingportale verschiedenen Maximalszenarien aussetzen.

Dazu wurde jeder einzelne Klick automatisiert nachgestellt, der zur Bearbeitung und Bestellung von Werbemitteln zu erledigen ist. So bestellen die virtuellen Anwender zum Beispiel individuell gestaltete Visitenkarten, eine mehrseitige Broschüre sowie ein Endkunden-Mailing. Um einen maximalen Praxisbezug zu gewährleisten, werden zudem alle begleitenden Schritte, wie etwa Bilduploads oder das Hinzufügen von Unterschriften mit einbezogen.

Ergebnis

Während eines Tests werden 1.000 gleichzeitige Anwender simuliert, die innerhalb einer Stunde mehr als vier Millionen Anfragen und rund 88.000 Test-Bestellungen generierten – eine immense Last, die in der Praxis kaum reproduzierbar ist. Umso beeindruckender das Ergebnis: Die Erledigung einer Anfrage dauert im Mittel weniger als Sekunde (0,85).

Hosting

Um jederzeit einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, sind unsere Serverstrukturen perfekt auf unser System abgestimmt. Die dynamisch skalierbaren Serverfarmen passen sich den jeweiligen Anforderungen (in Echtzeit) an, um auch bei Belastungsspitzen die reibungslose Abwicklung komplexer Rechenoperationen sicherzustellen.

Bankensicherheit

Mit deinen Daten gehen wir keine Kompromisse ein. Da die Datenbanken unserer Marketingportale oftmals sensible, personenbezogene Informationen enthalten, ist Datensicherheit ein entscheidender Faktor.

Deshalb steht unser hochmodernes Rechenzentrum auch in Deutschland. Doch das ist nicht alles: Es wurde auch nach dem internationalen Standard für „Information Security Management Systems" ISO/IEC 27001:2005 zertifiziert und nach BaFin und KWG §25 als „bankensicher" auditiert.

Layout Engine

Unsere Layout Engine bildet das Kernstück unserer Technologie. Wir haben uns sehr bewusst entschieden, hier auf Standard-Lösungen wie Adobe InDesign Server zu verzichten. Denn so konnten wir eine extrem leistungsfähige und flexibel einsetzbare Engine entwickeln, die den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht wird und sich perfekt in unsere Marketingportale einpasst.

So erhalten deine Vertriebspartner grenzenlose Möglichkeiten, um z. B. mit individuellen Texten, Angeboten, Bildmotiven oder Logos den definierten Gestaltungsspielraum optimal für regionale Werbeaktionen auszuschöpfen.

„Unsere Anwender wollen wenig Zeit vergeuden, aber professionelles Marketing nutzen.

Das geht nur mit einem Tool, das leicht bedienbar ist und super schnell läuft!“

Matthias Suttner
BRANDAD Systems AG

„Unsere Anwender wollen wenig Zeit vergeuden, aber professionelles Marketing nutzen.

Das geht nur mit einem Tool, das leicht bedienbar ist und super schnell läuft!“

Matthias Suttner
BRANDAD Systems AG

Eigenentwicklung

Performance

Die Geschwindigkeit eines Marketingportals ist entscheidend für die nachhaltige Akzeptanz bei deinen Vertriebspartnern. Anwendungen mit langen Antwortzeiten werden nicht angenommen. Die Systemarchitektur unserer Marketingportale garantiert rasend schnelle Antwortzeiten. Dazu verpflichten wir uns in Service Level Agreements (SLA) und stellen dir monatlich entsprechende Leistungsnachweise zur Verfügung. Das bedeutet im Klartext: stimmt unsere Leistung mal nicht, gibt es Geld zurück!

Unabhängigkeit

Unsere Marketingportale werden zu 100 % in unserem Haus entwickelt. So sind wir nicht durch technische Vorgaben externer Softwarelösungen eingeschränkt und können sicherstellen, dass du keine Abstriche in puncto Funktionalität oder Layout hinnehmen musst.

Erweiterbarkeit

Marketingportale von BRANDAD Systems sind über Jahre gewachsene Lösungen. Alle Funktionen und Module sind von uns entwickelt und greifen perfekt ineinander. Dadurch können wir unsere Systeme jederzeit auf veränderte Anforderungen anpassen und durch neue Module erweitern.

Offene Schnittstellen

Da wir die volle Kontrolle über alle Elemente unserer Marketingportale haben, stehen uns alle Möglichkeiten offen, deine Bestandssysteme über flexible Schnittstellen anzubinden.

Jetzt Demo anfordern

Brand Base – das ist das schnelle und einfache Marketingportal von BRANDAD Systems. Perfektioniere den Marketing-Support deiner Partner innerhalb weniger Wochen. Budgetsicher zum Festpreis – aber konsequent im eigenen Erscheinungsbild.