Skip to main content

Aktuelle KI Weeks bei Brand Base

Professionelles Marketing für alle Vertriebspartner – egal, an welchem Ort und egal über welchen Kanal: mit Brand Base, unserem schnellen und einfachen Marketingportal

Brand Base & KI:
Die perfekte Symbiose. 

Mehr dazu? Hier klicken! 

Aus KI Week`s wird das KI Jahr 2024 bei Brand Base

Professionelles Marketing für alle Vertriebspartner – egal, an welchem Ort und egal über welchen Kanal: mit Brand Base, unserem schnellen und einfachen Marketingportal. Perfektioniere den Marketing-Support deiner lokalen Vertriebspartner konsequent im eigenen Erscheinungsbild und budgetsicher zum Festpreis.

Brand Base & KI: 
in 2024 mit ganz neuen Produkten und innovativen Lösungen

Noch in 2023 mehr dazu... Hier klicken!

KI- Weeks bei Brand Base - jetzt wird´s MARVELous!

In den nächsten Wochen dreht sich bei uns alles um das derzeit meistdiskutierte Thema "Künstliche Intelligenz (KI)" - ganz im Stil eines echten Marvels. Allerdings ohne Bösewichte und nur mit BRANDAD Superheld:innen.
Dazu haben wir uns zunächst der Bildgenerierung gewidmet und unsere geschätzten Teamkolleg:innen mit Hilfe von Midjourney zur neuen (Marvel-)Identität verholfen. Die Ergebnisse sehen Sie auf 
dieser und weiteren Seiten.
Wir finden's marvelous, und Sie?

Aber das ist noch nicht alles - einer der hierzulande renommiertesten Experten auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz, Prof. Dr. Sigurd Schacht vom AN[ki]T, dem Forschungs- und Transferzentrum für angewandte KI der Hochschule Ansbach, gab uns vor kurzem exklusiv mehrere Interviews.
Darin spricht er über die neuesten Entwicklungen bei KI und wie diese unsere Vorstellungskraft jetzt schon übertrifft.
Seine exklusiven Einblicke finden Sie in Kürze hier. 

Brand Base - Alles in einem Portal!

Brand Base ist die „All-in-One“-Plattform für das lokale Marketing Ihrer Partner am Point of Sale.
Damit gelingt ihnen die Individualisierung unterschiedlichster Werbemittel im Handumdrehen. Medienübergreifend. Immer innerhalb des Corporate Designs. Und im Sinne der Marke.

Unser Marketingportal schafft die perfekte digitale Infrastruktur. Mit Modulen für alle relevanten Kanäle
on- und offline. 
 So ermöglichen Sie Ihren Partnern genau den Marketing-Mix, den sie brauchen – und begeistern sie zusätzlich auch für neue, erfolgreiche Kanäle.
Jegliche Maßnahmen und Services können direkt aus dem Portal heraus gebucht werden – maximal einfach für Ihre Partner und damit auch für unerfahrene Anwender.

Mehr über unsere Module erfahren Sie hier

Eine Marke, viele Partner, immer mehr Kanäle?

An zahlreichen Standorten sowohl einen einheitlichen Markenauftritt gewährleisten als auch Kampagnen wirksam ausrollen? Das ist eine Mammutaufgabe – es sei denn, man setzt auf digitale Hilfsmittel!

Die Lösung: Brand Base.

Wie es funktioniert erklärt Ihnen dieses Video:

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Hier finden Sie weitere Informationen

Das Marketing macht wieder, was es will: Marketing.

Mit Brand Base hat das zentrale Marketing endlich wieder Zeit für Marketing.

Es stellt das einheitliche Erscheinungsbild Ihrer Marke sicher und bietet zusätzlich umfangreiche Möglichkeiten der Individualisierung.

Aussagekräftige Reportings liefern der Zentrale wertvolle Informationen über die Aktivitäten der Partner vor Ort.

Grafik Brand Base - 3 von 4 Konsumenten wollen kontextbezogenes regionales Marketing

Lokales Marketing kann jeder. Persönlich.

Brand Base Grafik - 75 Prozent der lokalen Partner finden einen regionalen Bezug wichtig oder sehr wichtig

Jetzt die komplette Studie herunterladen

Ihre lokalen Partner erstellen mit wenigen Mausklicks professionelle Werbemaßnahmen.
Ein durchgängiges, intuitives Bedienkonzept macht die Individualisierung spielend einfach.
Planung, Buchung und Bestellung der Aktionen wird nun übersichtlicher und schneller.
Und damit die Kosten nicht aus dem Ruder laufen, bietet Brand Base eine automatische Verwaltung der Werbekostenzuschüsse.

Was Brand Base so einzigartig macht

Wir erklären Ihnen anhand einer unverbindlichen Webdemo wie Brand Base funktioniert und zeigen Ihnen gern, wie das Portal auch Ihr Marketing perfektionieren kann.

Ihre Vorteile

  • Professionelle Werbemaßnahmen ohne Vorkenntnisse, selbstständig erstellt

  • Deutliche Kosteneinsparung durch Self Service und kurze Wege

  • Konsequentes Corporate Design

„Marke funktioniert nur, wenn alle an einem Strang ziehen. Bei hunderten von Standorten und immer neuen Medienkanälen ist das mit Bordmitteln nicht mehr zu stemmen.

Unser Marketingportal ist für unsere Leute vor Ort ein wichtiger Service und entlastet uns in der Fachabteilung enorm!“

Patricia Novák
Marketing Communication Manager

„Marke funktioniert nur, wenn alle an einem Strang ziehen. Bei hunderten von Standorten und immer neuen Medienkanälen ist das mit Bordmitteln nicht mehr zu stemmen.

Unser Marketingportal ist für unsere Leute vor Ort ein wichtiger Service und entlastet uns in der Fachabteilung enorm!“

Patricia Novák
Marketing Communication Manager

Vorteile für die Marke:

  • Planung aller Maßnahmen über ein System

  • professionelle Werbemaßnahmen ohne Vorkenntnisse, selbständig erstellt

  • flexible Anpassung zentraler Vorlagen

  • Buchung oder Bestellung direkt über das Portal

  • automatische Verwaltung von Werbekostenzuschüssen

Vorteile für die Partner:

  • konsequentes Corporate Design

  • perfekter Service und blitzschneller Rollout

  • zentrale Steuerung und Pflege aller Vorlagen und Maßnahmen

  • deutliche Kostenersparnis durch Self Service

  • Überblick über alle Aktivitäten der Partner durch aussagekräftige Reportings

Ihre Brand Base, wie sie sein soll

  • schnelles Setup

  • volle Kostentransparenz

  • individuelle Anpassung ans Corporate Design

  • flexibel erweiterbar

  • schlüsselfertig

  • automatische Updates immer inklusive

  • Highspeed-Hosting

  • deutscher Serverstandort mit maximaler Sicherheit

  • monatlicher Paketpreis

Brand Base für Agenturen

Auch für Kreativ- und Inhouse-Agenturen

Auch Kreativ- und Inhouse-Agenturen können von Brand Base profitieren. Zum einen durch attraktive, branchenspezifische Lizenz- und Nutzungsmodelle. Zum anderen bietet das „Template Tool“ Agenturen die Möglichkeit, selbst Vorlagen in das Portal einzupflegen und so im Handumdrehen CD-konforme Kampagnen flächendeckend auszurollen.

Deine Brand Base, wie sie sein soll.

Brand Base ist eine modular aufgebaute SaaS-Lösung – gestalte dein Portal so individuell wie deine Marke!

Gut vernetzt plant sich’s besser!

Im Herzen deiner Brand Base steckt eine übersichtliche Darstellung aller Kampagnen und Maßnahmen.

Standards nutzen oder Maßstäbe setzen?

Mach dein Portal so unique wie deine Marke – mit maßgeschneiderten Lösungen von der Schnittstelle bis zur Oberfläche!

Performance ist, wenn’s darauf ankommt.

Unsere Systeme geraten nicht so schnell ins Schwitzen – Server in Deutschland, zertifizierte Sicherheit, Leistung satt. 

Profitieren von der Erfahrung führender Branchen

Ob Automobile, Versicherungen und Finanzen oder Systemgastronomie – Marketingportale sind bereits in einigen Branchen erprobt. Brand Base, die schlüsselfertige Cloud-Lösung, mit ihrem schnellen Setup und ihrer Budgetsicherheit lohnt sich auch noch für ganz andere Branchen:

Brand Base vereinfacht dezentrales Marketing für alle – nicht mehr nur für große Konzerne. Auch mittelständische Unternehmen, Verbände oder Institutionen mit einem dezentralen Vertriebsnetz profitieren von den umfangreichen Möglichkeiten, die sich für ihre Kommunikation durch Brand Base ergeben.

Jetzt Demo anfordern

Brand Base – das ist das schnelle und einfache Marketingportal von BRANDAD Systems. Perfektioniere den Marketing-Support deiner Partner innerhalb weniger Wochen. Budgetsicher zum Festpreis – aber konsequent im eigenen Erscheinungsbild.