Menschen bei BRANDAD Systems

Azubis bei BRANDAD Systems

Vier neue Azubis haben ihre Ausbildung bei BRANDAD Systems angetreten. Seit September, beziehungsweise November unterstützen sie uns in den Bereichen Fachinformatik, Mediengestaltung und IT-Support. Herzlich willkommen im Team!

BRANDAD Systems Auszubildende
06. November 2014

Autor:

Das Thema Ausbildung wird bei BRANDAD Systems bereits seit Jahren groß geschrieben. Wir glauben an den Nachwuchs. Aus gutem Grund: Viele unserer jetzigen Führungskräfte haben zunächst als Auszubildende bei BRANDAD Systems begonnen und sind dem Unternehmen seit dem treu geblieben.

Über die aktuelle Spitzenzahl von insgesamt sieben Auszubildenden freut sich insbesondere Personalreferentin Katharina Bollig.

Wir wünschen den vier Neulingen, Elia Grabner (Fachinformatik, Schwerpunkt Systemintegration), Mun-Ching Ip (Mediengestaltung),  Patrick Siemantel (Fachinformatik, Schwerpunkt Anwendungsentwicklung) und Christian Töllner (Fachinformatik, Schwerpunkt Anwendungsentwicklung) einen guten Start bei uns!

06. November 2014

Autor:

BRANDAD Systems
BRANDAD Systems, Blogredaktion

Der Autor:

In der BRANDAD-Systems-Blogredaktion schreiben wir über das Unternehmen und unsere Produkte, über Digitalisierung und Marketing, über Agilität und New Work – vor allem aber über all die Kolleginnen und Kollegen, die mit Expertise und Leidenschaft an diesen Themen arbeiten!