Whitepaper: Digitalisierung und Marketing

Wie die zunehmende Komplexität im Marketing durch die richtige Digitalstrategie beherrschbar bleibt.

Immer neue Kanäle, immer mehr Abhängigkeiten, immer neue Social Media – durch die Digitalisierung wird das Marketing nicht nur schneller, sondern vor allem auch komplexer. Schon für zentral gesteuerte Marken stellt dies eine enorme Herausforderung dar. Doch wie stellen sich Unternehmen zukunftssicher auf, die dezentral organisiert sind? Marken, die ihr Geschäft vor Ort machen – in Filialen, über Händlerorganisationen, mit einem weitverzweigten Franchise-Netzwerk? Und: wie wird die zunehmende Komplexität für solche Unternehmen beherrschbar? Mit diesen Fragen beschäftigt sich das Whitepaper „Digitalisierung und Marketing“.

Publikation jetzt kostenlos anfordern

Ein PDF-Dokument wird dir sofort nach Absenden des Formulars als E-Mail zugesendet.
Du möchtest auch in Zukunft keine unserer Publikationen verpassen? Dann melde dich am besten gleich für unseren Newsletter an – so bleibst du stets auf dem Laufenden.

* Obligatorisch

Hier geht´s zum kostenlosen PDF