Podcast Header Schwarz Code Gold

Podcast:
Schwarz, Code, Gold 

Digitalisierung in Deutschland? Sagen wir mal so: Niemand klebt sich heute das Qualitätssiegel „Made in Germany“ stolz auf den Laptop-Deckel. Als IT-Standort sind wir zurecht digitales Schlusslicht in Europa. Aber, halt, Moment! Das wollen wir so nicht akzeptieren! Wir suchen jenseits vergeigter IT-Projekte, knapp vorbei an der Breitband-Wüste und mittendrin im LTE-Flickenteppich auf die Antwort nach einer zentralen Frage: Ist Deutschland ein Software-Entwicklungsland?

Aktuelle Episode

Hinweise zur Datenverarbeitung im Zusammenhang mit Podcasts findest du in unserem Datenschutz.

Der Geschichtenerzähler

Jürgen Krauß ist immer auf der Suche nach Botschaften, Themen und Produkten, die er in spannende Geschichten verwandeln kann – deshalb bezeichnet er sich selbst gerne auch als Corporate Storyteller. Mit weit über 400 aufgenommenen Podcast-Episoden seit 2009 bezeichnen wir ihn lieber als „Podcast-Opa“.

Podcaster Juergen Krauss

Alle Beiträge und Episoden:

Jobs bei BRANDAD Systems

Software Entwickler Frontend

Stellenangebot Softwareentwickler (w/m/d) Frontend

In unserem Scrum-Team entwickelst Du auf Basis von Angular und TypeScript neue Features für unser Marketing-Portal

Fullstack Entwickler

Fullstack Entwickler (w/m/d)

In Deinem Scrum-Team entwickelst Du innovative Softwarelösungen mithilfe von modernen Technologien und tobst Dich dabei nicht nur im Backend oder Frontend aus, sondern auch im gesamten Architektur Stack.
Stellenangebot Software­entwickler Angular

Stellenangebot Software­entwickler Angular (w/m/d)

Du entwickelst smarte Softwareprodukte mit End-to-End Verantwortung, überblickst den gesamten Entwicklungsprozess und arbeitest u.a. mit Pair-Programming, Code Reviews und Testautomatisierung an Lösungen auf höchstem Qualitäts-Niveau.

Noch nicht das richtige dabei? 

Wir haben noch andere spannende Stellen für Dich offen: