Podcast:
Schwarz, Code, Gold 

Aktuelle Episode

Hinweise zur Datenverarbeitung im Zusammenhang mit Podcasts findest du in unserem Datenschutz.

Schwarz, Code, Gold –

Deutschland, Entwicklungsland?

Digitalisierung in Deutschland? Sagen wir mal so: Niemand klebt sich heute das Qualitätssiegel „Made in Germany“ stolz auf den Laptop-Deckel. Als IT-Standort sind wir zurecht digitales Schlusslicht in Europa. Aber, halt, Moment! Das wollen wir so nicht akzeptieren! Wir suchen jenseits vergeigter IT-Projekte, knapp vorbei an der Breitband-Wüste und mittendrin im LTE-Flickenteppich auf die Antwort nach einer zentralen Frage: Ist Deutschland ein Software-Entwicklungsland?

Folge uns und verpasse keine Episode

Podcaster Juergen Krauss

Der Geschichtenerzähler

Jürgen Krauß ist immer auf der Suche nach Botschaften, Themen und Produkten, die er in spannende Geschichten verwandeln kann – deshalb bezeichnet er sich selbst gerne auch als Corporate Storyteller. Mit weit über 400 aufgenommenen Podcast-Episoden seit 2009 bezeichnen wir ihn lieber als „Podcast-Opa“.

Schreibe uns

Du hast eine Frage zu einer Episode oder unserem Podcast, dann schreib uns gerne eine Nachricht an . Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Alle Beiträge und Episoden:

Jobs bei BRANDAD Systems

Software­entwickler (w/m/d) - Schwerpunkt: Angular

Software­entwickler (w/m/d) - Schwerpunkt: Angular

User Experience Engineer (w/m/d)

User Experience Engineer (w/m/d)

Senior Scrum Master/Agile Coach (w/m/d)

Senior Scrum Master/Agile Coach (w/m/d)

Noch nicht das richtige dabei? 

Wir haben noch andere spannende Stellen für Dich offen: