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Brand Base und Künstliche Intelligenz

Begleiten Sie uns auf diesem spannenden Weg, entdecken Sie die neuesten Entwicklungen, diskutieren Sie mit uns die innovativsten Ideen und erfahren Sie, wie KI unsere Zukunft gestaltet. Schauen Sie jede Woche vorbei, um stets auf dem neuesten Stand der KI Weeks zu bleiben.

Videos rund um Marketing, KI und unser Brand Base 

Hier fassen wir alle spannenden Videos für Sie zusammen bei denen wir der Meinung sind das es sich lohnt einzutauchen und „wohlinformiert“ unsere Webseite zu verlassen…

Willkommen in der Videowelt von BrandBase,

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt von Marketing, Software und Künstlicher Intelligenz. Bei uns finden Sie eine handverlesene Auswahl an Videos, die Sie in die neuesten Trends, Techniken und Entwicklungen einführen. In der sich ständig verändernden digitalen Landschaft ist es unerlässlich, sich bei den Experten Rat zu holen.

Wir wollen Ihnen die Möglichkeit geben, sich kontinuierlich zu aktuellen Themen rund um das Thema Marketing und KI zu informieren. Von Grundlagen des Marketings am POS bis hin zu fortschrittlichen
KI Anwendungen –  hier ist für jeden etwas dabei.

Egal ob sie Prof. Dr. Sigurd Schacht, Studiengangleiter Künstliche Intelligenz an der Hochschule Ansbach, zuhören oder dem Erfahrungsbericht von Herrn Schmed, einem Metzger in den Schweizer Bergen der unser System nutzt, sie nehmen sicher etwas für sich und Ihre tägliche Arbeit mit.

Viel Spaß, legen sie los und wir freuen uns auf Ihr Feedback...

Spannende Einblicke mit Prof. Dr. Sigurd Schacht

Woche 1 - Video Nr. 1

Der KI - Elevatorpitch 
Wie man KI in 2 Minuten erklärt.

Woche 3 - Video Nr. 3

Iphone 15 ist raus,  wann kommt GPT 5 oder wars das jetzt?

Woche 5 - Video Nr. 5

Wir helfen Unternehmen & der Gesellschaft KI nutzbar zu machen...

Woche 2 - Video Nr. 2 

Warum tauchte KI so plötzlich auf? 

Woche 4 - Video Nr. 4

Digitales LSD, zu wenig Schlaf oder warum halluziniert eine KI?

Interesannte Infos von Herrn Schmed

Metzgerei Schmed
kurzes Intro der Metzgerei Schmed.

Metzgerei Schmed / Coupons für die Schweiz
Wie kompliziert ist die Nutzung von BrandBase?

Metzgerei Schmed / Coupons für die Schweiz
Ihr Fazit nach 4 Wochen?

Metzgerei Schmed / Coupons für die Schweiz
Was ist für Herrn Schmed besonders Interesannt?

Metzgerei Schmed / Coupons für die Schweiz
Wie Erfolgreich war die Nutzung von BrandBase?

Metzgerei Schmed
Danke an das BRANDAD Team

Unsere Kooperation mit AN[ki]T

In der Kooperation mit dem AN[ki]T steht der gegenseitige Wissensaustausch und das Lernen voneinander im Fokus. Diese kooperative Herangehensweise ermöglicht es uns von den Stärken und Erfahrungen des jeweils anderen zu profitieren und so Kompetenzen in der KI-Technologie weiter auszubauen. Ziel dieser Partnerschaft ist es, Synergien zu schaffen und innovative Lösungen zu entwickeln.

Was Brand Base so einzigartig macht

Wir erklären Dir in anhand einer Webdemo wie Brand Base funktioniert und zeigen Dir wie das Portal auch Dein Marketing perfektionieren kann.

Jetzt Demo anfordern

Vorteile

  • Professionelle Werbemaßnahmen ohne Vorkenntnisse, selbstständig erstellt

  • Deutliche Kosteneinsparung durch Self Service und kurze Wege

  • Konsequentes Corporate Design

Weitere spannende Themen:

Susann Mürling aCEO BRANDAD Systems

Das „E“ steht für Empowerment!

Susann Mürling wird Chief Empowerment Officer bei BRANDAD Systems! In den 30 DAX-Unternehmen ist lediglich jeder achte Vorstandsposten von einer Frau besetzt. Der deutschen Mittelstand steht zwar geringfügig besser da, aber mit einem Männer-zu-Frauen-Verhältnis von 4:1 ist die Geschlechterverteilung auch hier …

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Brand Base - das Marketingportal

Blitzschnell zum eigenen Marketingportal

Brand Base – das ist das schnelle und einfache Marketingportal von BRANDAD Systems. Perfektioniere den Marketing-Support deiner Partner innerhalb weniger Wochen. Budgetsicher zum Festpreis – aber konsequent im eigenen Erscheinungsbild. 

Zu Brand Base

Joachim Stelzer CEO BRANDAD Systems

Selbstorganisation – Bug oder Feature?

Unter dem Titel „Selbstorganisation ist anstrengend!“ ist ab sofort der erste Podcast unseres CEO Joachim Stelzer in der Intrinsify Podcastreihe „Praxisarena“ verfügbar.

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Referenz LBBW Header

comni promo - das Couponportal für die

Schweizer Raiffeisenbanken

Gemeinsam mit ihrem Geschäftspartner Raiffeisenbank Surselva stellt comni exklusiv für alle Raiffeisen Business Member, ein Werbeportal zur Verfügung, auf welchem Kunden Angebotsrabatte mit wenigen Klicks an regional ausgewählte Raiffeisen Mitglieder senden können.

Im Werbeportal stehen verschiedene Coupon-Vorlagen zur Verfügung. Per Mausklick wählt der Firmenkunde die Vorlage seiner Wahl aus, adaptieren sie an seine Bedürfnisse, definiert danach seine Zielgruppe sowie Laufzeit und den Rest erledigt BrandBase und die Produktion von comni. Zusammen mit der Geschäftskommunikation der Raiffeisenbank Surselva erhalten die Raiffeisen Mitglieder in dem von Ihnen ausgewählten Umkreis Rabatte für den nächsten Einkauf Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung.

Im Vergleich zur Schaltung von Inseraten oder Google Ads erreichen die Firmenkunden mit wenig Geld und Aufwand eine für Sie äusserst relevante Zielgruppe und erschliessen einen neuen, aufmerksamkeitsstarken Werbekanal. Den Raiffeisen Kundinnen und Kunden zaubern die Firmenkunden beim Erhalt ihrer Bankunterlagen ein Lächeln aufs Gesicht und helfen der Raiffeisenbank Surselva dabei, die genossenschaftliche Tradition im Alltag zu leben.

Was muss das comni Coupon Portal leisten?

    • Bereitstellung von hochflexiblen Vorlagen, mit denen alle Firmenkunden der Raiffeisenbank interesannte Coupon`s sehr individualisiert erstellen können.
    • Einfache, intuitive und hoch individualiserbare Coupon`s durch die Firmenkunden der Raiffeisenbank
    • DSGVO konforme Anbindung an die Kundendatebank der Raiffeisenbank 
    • schnelle und transparente Zielgruppendefinitionen nach Alter, PLZ oder Geschlecht 
    • Integration der erzeugten Druck-PDFs mit konfigurierbaren Spezifikationen und Farbprofilen sowie die gleichzeitige Erstellung von versandfähigen E-Coupons
Referenz comni Werbemittel

Key facts

    • erfolgreiche Kundenbetreuung seit Mai 2021
    • Intelligente Integration und Vernetzung in die comni & Raiffeisen Systemlandschaft
    • ausgeprägtes Rechte- und Rollenmanagement 
    • Customizing der Software-Oberfläche nach schweizer Vorgaben
    • umfassende Servicebetreuung mit regelmäßigen Jour fixes 

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Referenz Audi Header

L'Osteria Marketingportal

L'Osteria ist eine erfolgreiche Restaurantkette mit Leidenschaft für die italienische Küche. Die Restaurants bieten ihren Gästen eine herzliche Atmosphäre und eine umfangreiche Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken. L'Osteria ist bekannt für seine authentische italienische Gastfreundschaft und ist in verschiedenen Städten sowohl national als auch international vertreten.

Das L'Osteria Marketingportal von BRANDAD Solutions unterstützt die Restaurantkette dabei, ihr Marketing effizient zu koordinieren und gezielte Kommunikationsstrategien umzusetzen. Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche können die einzelnen Restaurants schnell und flexibel auf saisonale Angebote oder lokale Veranstaltungen reagieren und Inhalte zeitnah anpassen, um ihre Gäste stets mit authentischen Botschaften zu begeistern. Mit dem L'Osteria Marketingportal können die verschiedenen Standorte ihre Marketingaktivitäten optimal auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Zielgruppen abstimmen und dabei das einheitliche Markenkonzept bewahren. Dies ermöglicht es L'Osteria, seine Gastfreundschaft und kulinarischen Genüsse auf ansprechende und gezielte Weise zu präsentieren und eine langfristige Kundenbindung aufzubauen.

Was muss das Portal leisten?

    • Sicherstellung eines einheitlichen Corporate Designs
    • Schnelle Anpassung und Veröffentlichung von Inhalten
    • einfache Individualisierung und Buchung von Werbemitteln durch die Restaurants
    • Geringer manueller Aufwand und schlanke Freigabeschleifen
    • einfache Verteilung der Marketingmaterialien an die Restaurants
    • Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Servicepartnern

Key Facts zur Zusammenarbeit

    • erfolgreiche Kundenbetreuung seit September 2021
    • über 130 Partnerzugänge in Deutschland
    • ausgeprägtes Rechte- und Rollenmanagement  (Fachabteilungen, Marktverantwortliche, Restaurants und mehr)
    • dynamische, durch die Administration frei konfigurierbare Navigationsstruktur
    • Nutzung von Brand Base mit angepasster Oberfläche 
    • umfassende Servicebetreuung mit regelmäßigen Online Jour Fixes 

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Referenz Schüco Header

Schüco Marketing Center

Schüco ist ein international führender Anbieter von hochwertigen Fenster-, Tür- und Fassadensystemen und genießt einen exzellenten Ruf in der Baubranche. Das Schüco Marketing Center, entwickelt von BRANDAD Solutions, unterstützt Schüco dabei, seine Markenpräsenz effektiv zu stärken und hilft den Schüco-Partnern ihr Marketing zu vereinfachen. 

Was muss das Portal leisten?

    • Sicherstellung eines einheitlichen Corporate Designs
    • schnelle Bereitstellung von Vorlagen durch die zentrale Marketingabteilung
    • mühelose Individualisierung und Bestellung von Werbemitteln
    • einfache Nutzung des Portals und Vereinfachung des Marketings
    • benutzerfreundliche Oberfläche und integrierte Videotutorials 
    • Anbindung einer Vielzahl von Agenturen und Dienstleistern 

Eckdaten zur Zusammenarbeit

    • Zusammenarbeit seit Dezember 2021
    • für 40.000 Handwerksbetriebe, Architekten und Planungsbüros
    • ausgeprägtes Rechte- und Rollenmanagement (Fachabteilungen, Marktverantwortliche, Handwerksbetriebe, etc.)
    • Nutzung von Brand Base mit angepasster Oberfläche 
    • Customizing der Software
    • umfassende Servicebetreuung mit regelmäßigen Jour Fixes

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Referenz Citroen Header

Marketingportal C-Stil

Citroën ist eine renommierte Marke im Automobilsektor und gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Das Marketingportal, entwickelt von BRANDAD Solutions, ermöglicht es Citroën, seine Kommunikations- und Werbemaßnahmen effizient und zielgerichtet umzusetzen.

Was muss das Portal leisten?

    • Sicherstellung eines einheitlichen Corporate Designs
    • schnelle Bereitstellung von Vorlagen - Zeitersparnis und Flexibilität
    • einfache Individualisierung und Buchung von Werbemitteln
    • Bewerbung von Werbemitteln innerhalb des Marketingportals und Aktivierung der Autohändler
    • einfache Verwaltung und Abrechnung von Werbekostenzuschüssen
    • Anbindung einer Vielzahl von Agenturen und Dienstleistern 
Referenz Händlerzeitung
    • erfolgreiche Kundenbetreuung seit 2009
    • rund 700 Händlerzugänge in Deutschland
    • ausgeprägtes Rechte- und Rollenmanagement  (Fachabteilungen, Marktverantwortliche, C-STIL Händler und mehr)
    • dynamische, durch die Administration frei konfigurierbare Navigationsstruktur
    • maßgeschneiderte Individualentwicklungen
    • umfassende Servicebetreuung mit regelmäßigen Jour fixes

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Brand Base und Künstliche Intelligenz

Begleiten Sie uns auf diesem spannenden Weg, entdecken Sie die neuesten Entwicklungen, diskutieren Sie mit uns die innovativsten Ideen und erfahren Sie, wie KI unsere Zukunft gestaltet. Schauen Sie jede Woche vorbei, um stets auf dem neuesten Stand der KI Weeks zu bleiben.

Brand Base und KI 

Begleiten Sie uns auf diesem spannenden Weg, entdecken Sie die neuesten Entwicklungen, diskutieren Sie mit uns die innovativsten Ideen und erfahren Sie, wie KI unsere Zukunft gestaltet.

Willkommen zu den KI-Weeks mit Brand Base!

Schön, dass Sie hier sind, denn wir haben etwas ganz Besonderes für Sie vorbereitet:
Tauchen Sie mit uns ein in die faszinierende Welt der künstlichen Intelligenz, die so vielfältig ist wie nie zuvor!

Bei unseren Brand Base KI-Weeks dreht sich alles um Innovation und Fortschritt. Die Bildgenerierung von BRANDAD Superheld:innen war dabei erst der Anfang.
Neue Informationen zu den Herausforderungen und Möglichkeiten der KI, speziell auch in Verbindung mit unserem online Marketingportal Brand Base erfahren Sie hier exklusiv und aus erster Hand.

Ab sofort veröffentlichen wir jede Woche ein neues Interview mit Prof. Dr. Sigurd Schacht vom AN[ki]T, dem Forschungs- und Transferzentrum für angewandte KI der Hochschule Ansbach, einem renommierten Experten auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz. In insgesamt fünf spannenden Videos erlaubt uns Prof. Dr. Schacht tiefere Einblicke in das Thema KI und die faszinierenden Möglichkeiten, die die KI für uns alle bereithält.

Die KI-Weeks bieten Ihnen die einmalige Gelegenheit, sich von der Begeisterung für künstliche Intelligenz mitreißen zu lassen und neue Horizonte zu erkunden. Bereiten Sie sich auf eine Reise vor, bei der Sie die Grenzen des Machbaren überschreiten und Ihre Neugierde befriedigen werden. Nehmen Sie an den KI-Weeks teil und entdecken Sie, wie KI unsere Welt von Grund auf verändert. Seien Sie dabei und lassen Sie sich inspirieren! Die Zukunft wartet auf Sie.
(Anmerkung: Dieser Text wurde von ChatGPT erstellt.)

Spannende Einblicke mit Prof. Dr. Sigurd Schacht

Woche 1 - Video Nr. 1

Der KI - Elevatorpitch 
Wie man KI in 2 Minuten erklärt.

Woche 3 - Video Nr. 3

Iphone 15 ist raus,  wann kommt GPT 5 oder wars das jetzt?

Woche 5 - Video Nr. 5

Wir helfen Unternehmen & der Gesellschaft KI nutzbar zu machen...

Woche 2 - Video Nr. 2 

Warum tauchte KI so plötzlich auf? 

Woche 4 - Video Nr. 4

Digitales LSD, zu wenig Schlaf oder warum halluziniert eine KI?

Unsere Kooperation mit AN[ki]T

In der Kooperation mit dem AN[ki]T steht der gegenseitige Wissensaustausch und das Lernen voneinander im Fokus. Diese kooperative Herangehensweise ermöglicht es uns von den Stärken und Erfahrungen des jeweils anderen zu profitieren und so Kompetenzen in der KI-Technologie weiter auszubauen. Ziel dieser Partnerschaft ist es, Synergien zu schaffen und innovative Lösungen zu entwickeln.

Was Brand Base so einzigartig macht

Wir erklären Dir in anhand einer Webdemo wie Brand Base funktioniert und zeigen Dir wie das Portal auch Dein Marketing perfektionieren kann.

Jetzt Demo anfordern

Vorteile

  • Professionelle Werbemaßnahmen ohne Vorkenntnisse, selbstständig erstellt

  • Deutliche Kosteneinsparung durch Self Service und kurze Wege

  • Konsequentes Corporate Design

Weitere spannende Themen:

Susann Mürling aCEO BRANDAD Systems

Das „E“ steht für Empowerment!

Susann Mürling wird Chief Empowerment Officer bei BRANDAD Systems! In den 30 DAX-Unternehmen ist lediglich jeder achte Vorstandsposten von einer Frau besetzt. Der deutschen Mittelstand steht zwar geringfügig besser da, aber mit einem Männer-zu-Frauen-Verhältnis von 4:1 ist die Geschlechterverteilung auch hier …

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Brand Base - das Marketingportal

Blitzschnell zum eigenen Marketingportal

Brand Base – das ist das schnelle und einfache Marketingportal von BRANDAD Systems. Perfektioniere den Marketing-Support deiner Partner innerhalb weniger Wochen. Budgetsicher zum Festpreis – aber konsequent im eigenen Erscheinungsbild. 

Zu Brand Base

Joachim Stelzer CEO BRANDAD Systems

Selbstorganisation – Bug oder Feature?

Unter dem Titel „Selbstorganisation ist anstrengend!“ ist ab sofort der erste Podcast unseres CEO Joachim Stelzer in der Intrinsify Podcastreihe „Praxisarena“ verfügbar.

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Professio­nelles Marketing für alle.

Gutes Marketing ist wichtig – aber aufwändig. Lokale Unternehmen können das oft nicht selbst. Macht nix.
Brand Base macht das.
Mit durchdachten Tools und
wertvollen Services,
die jeder für sich
nutzen kann.

Professio­nelles Marketing für alle.

Gutes Marketing ist wichtig – aber aufwändig. Lokale Unternehmen können das oft nicht selbst. Macht nix. Brand Base macht das. Mit durchdachten Tools und wertvollen Services, die jeder für sich nutzen kann.

Das Geheimnis erfolgreicher Marken

Nähe zum Kunden verstehen wir durchaus wörtlich. Ob Filialnetz oder Franchise-System, selbstständige Marken-Partner vor Ort oder Multi-Brand-Vertrieb: Wir glauben, dass konsequente Präsenz vor Ort globale Marken erst erfolgreich macht.

Wozu ein Marketingportal

Wie alles begann...

Die Reise beginnt

Seit dem Jahr 1999 entwickeln wir als Pionier der Branche ausgeklügelte Marketingportale für namhafte Unternehmen.

Als klassisches Startup unter dem Namen MultiVisual GmbH entsteht damals eine revolutionäre Idee: mit dem aufstrebenden Medium Internet soll künftig digitales Werbemittelmanagement möglich sein, dass beiden Seiten - Zentrale und POS - dauerhaft Vorteile bietet. 

2001 – BMW startet mit 800 Händlern das erste Marketingportal

Über 800 BMW-Händler profitieren bundesweit von der ersten Marketing-Cloud und bald interessieren sich auch Škoda, Volkswagen und Audi für das innovative System. Škoda Österreich wird der erste Kunde im Ausland. 

2003 – Aus MultiVisual wird BRANDAD Systems 

Aus den damals stürmischen Zeiten des Börsencrashs gehen wir gestärkt hervor: mit neuem Namen und einem kontinuierlichen Ausbau des Geschäfts.
BMW, Škoda, Volkswagen und Audi bauen ihre Aktivitäten auf ihren Marketingportalen sukzessive aus, weitere Kunden aus dem Automobilbereich kommen dazu: Neben Opel und Citroën vertrauen auch Alfa Romeo und Mitsubishi auf unsere Technologie. 

2013 - Neue Branchen erkennen den Nutzen 

Mittlerweile sind die Startup-Zeiten vorbei und unser Unternehmen hat sich etabliert. BRANDAD Systems ist seit 2008 eine Aktiengesellschaft und man setzt in der Entwicklung auf Agilität.
Nun kommen neue Branchen hinzu. Die Allianz, der größte Versicherer Deutschlands wird Kunde und gemeinsam lösen wir in einem geräuschlosen Migrationsprozess das alte Allianz-Marketingportal ab. So läuft die Marketingunterstützung für über 9.000 Allianz-Partner auch unter höchsten Belastungen flüssig!

2014 - let´s go Brand Base!

Brand Base geht an den Start! BRANDAD Systems betritt wieder neue Wege und integriert die wichtigsten Funktionen der bestehenden Individual-Portale in eine Standard-Lösung: Nun können auch Kunden mit vorgegebenem Budget unsere langjährige Erfahrung  nutzen.

Mehr zu Brand Base

2016 - Brand Base v6 Silvretta goes international

Mit Brand Base Silvretta – Release 6 unserer flinken Marketing-Cloud legt BRANDAD Systems den Fokus auf Internationalität. Neue Funktionen machen länderübergreifendes Marketing so einfach wie nie zuvor. Besonders Global Player wie Vapiano, NFON oder Rimowa profitieren von den vielen neuen Funktionen.

2019 – Google als Partner on board!

Unsere hohe SEA-Kompetenz erregt Aufmerksamkeit und bringt uns eine strategische Partnerschaft mit Google ein. Wir haben nun auch direkten Draht zu Google und genießen viele Vorteile, die wir auch an unsere Kunden weitergeben

2022 - BRANDAD Systems wird zu BRANDAD Solutions

Um unsere beiden erfolgreichen „as a Service“-Produkte mit dem jeweils nötigen Fokus weiterzuentwickeln und zu vermarkten, gehen wir einen konsequenten Schritt und überführen BRANDAD Systems in eine Unternehmensgruppe mit zwei Tochtergesellschaften. Vorhang auf für BRANDAD Group AGBRANDAD Solutions GmbH und BRANDAD Development GmbH

Die Marke BRANDAD und unsere Leidenschaft für Technologie und Marketing bleibt über alle Firmen hinweg bestehen. Neu hinzu kommt der Focus Neuland zu erkunden. Auszuprobieren. Zu lernen. Kundinnen und Kunden glücklich zu machen. Das sind wir – wir sind BRANDAD!

Mehr zu unserer Geschichte

Gute Aussichten: Arbeiten bei BRANDAD.

Als agiles Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitenden extrem viele Freiheiten und Entfaltungsmöglichkeiten: Projektablauf und -priorisierung bedürfen zwar Abstimmung im Team – wie unsere Kolleginnen und Kollegen letztlich aber ihren Arbeitsalltag gestalten, entscheiden nur sie selbst.

Statt strenger Hierachie sorgt bei uns ein offenes Miteinander für ein hervoragendes Klima. Bei uns zählen Kompetenz und Initiative, nicht etwa Rang und Titel. Deshalb wählen die Mitarbeitenden hier ihre Jobbezeichnungen auch selbst. Hier gehts zu unseren offenen Stellen!

„Marketing wird immer komplexer, vielfältiger und aufwändiger – gerade wenn es darum geht, hunderte oder tausende lokale Partner ins Boot zu holen. Gleichzeitig steigt überall der Kostendruck. Ohne ein wirklich leistungsfähiges Marketing-Portal ist das nicht mehr zu leisten!“

Susann Mürling
BRANDAD Solutions GmbH

„Marketing wird immer komplexer, vielfältiger und aufwändiger – gerade wenn es darum geht, Hunderte oder Tausende lokale Partner ins Boot zu holen. Gleichzeitig steigt überall der Kostendruck. Ohne ein wirklich leistungsfähiges Marketingportal ist das nicht mehr zu leisten!“

Joachim Stelzer
BRANDAD Systems AG

Lernen Sie uns kennen!

Event-Newsletter und Veranstaltungen

Klar kannst du uns einfach auf Social Media folgen, um uns näher kennenzulernen. Wir würden uns freuen! Richtig begeistert wären wir allerdings, wenn du mal bei uns in Fürth vorbeischaust. Analog oder digital, am liebsten zu einer unserer vielen Veranstaltungen – etwa rund ums Nürnberg Digital Festival. Bis zum nächsten #nuedigital ist es noch (zu) weit hin? Dann abonnier am besten unseren Event-Newsletter und verpass künftig keinen Kennenlerngelegenheiten mehr!

Ich will euch kennenlernen!

Mind Lab Connect

Für unsere Kundinnen und Kunden – egal ob langjährig, ganz frisch oder angehend – bieten wir außerdem eine ganz besondere Veranstaltungsreihe: unser Mind Lab Connect. Einmal im Monat stürzen wir uns dort auf ein Fokusthema aus dem Bereich POS-Marketing, lassen den Teilgebenden aber auch genug Raum, eigene Themen zu diskutieren und in nur 60 Minuten Qualitätszeit wertvolle Anregungen mitzunehmen ... und natürlich in diesem Rahmen auch spannende Kontakte zu knüpfen.

Ich will inspiriert werden!

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