Skip to main content

Was auch immer dein Job ist –
wir erledigen den Rest.

Was auch immer dein Job ist – wir erledigen den Rest.

Du magst es gerne flexibel? Dachten wir uns. Deshalb lassen wir dir bei der Abwicklung von Bestellungen die Wahl: entweder du greifst auf deine eigenen Dienstleister und Lieferanten zurück – oder du lehnst dich entspannt zurück und wir übernehmen das Fulfillment. Damit alles klappt wie am Schnürchen!

Läuft bei uns.
Fulfillment Service

Rollout-Service

Die beste Kampagne ist nichts wert, wenn der Rollout daneben geht. Doch die schlaflosen Nächte kannst du dir sparen: Wir finden die besten Dienstleister und kümmern uns um die Auftragsdisposition, damit deine Mailings, Out-of-Home-Maßnahmen und Print-Projekte in der richtigen Qualität, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort sind. Mit unserem umfassenden Rollout-Service kannst du sicher sein, dass auch der aufwendigste Rollout gelingt.

Lektorat

Stell dir vor, das neue Mailing ist frisch gedruckt und fertig zum Versand – und auf einmal springt dir ein Tippfehler ins Auge … Ein echter Alptraum! Um so etwas zu vermeiden, prüfen wir auf Wunsch die fertig individualisierten Werbemittel deiner Partner auf inhaltliche und gestalterische Korrektheit. Und sollte sich tatsächlich mal ein Fehler eingeschlichen haben, beheben wir diesen im Handumdrehen. Deine Partner brauchen sich um nichts weiter zu kümmern.

Factoring

Auf Wunsch geben wir nicht nur die Bestellungen deiner Partner weiter, sondern wir kümmern uns auch gleich um die gesamte Abrechnung. Ganz gleich, ob mit oder ohne Werbekostenzuschuss – wir sorgen für eine transparente Rechnungsstellung ebenso wie für den pünktlichen Zahlungseingang. Und wenn du möchtest, integrieren wir unsere Prozesse sogar direkt in dein bestehendes ERP-System.