Studie: Digital Signage am Point of Sale

Fokus Versicherungs­agenturen

In den letzten Jahren haben sich Digital Signage-Systeme wie Schaufenster-Screens, Instore-TVs oder interaktive Terminals in vielen Branchen mehr und mehr als zeitgemäße Ausstattungs-Elemente am Point of Sale etabliert. Digital Signage ist dabei weit mehr als ein „digitales Plakat“ – als vielfältiges Medium für Bewegtbild, Information und Interaktion ermöglicht es viele Nutzungsszenarien und Konzepte in der Kundenkommunikation.

Uns hat interessiert:

Wie werden diese Möglichkeiten von Versicherungsagenturen heute schon genutzt? Welches Interesse besteht zukünftig daran? Welchen Support wünschen sich die Partner vor Ort von ihren zentralen Markengebern zu diesem Thema? Und wie sollte das optimale Angebot dazu aussehen?

Mit der Studie "Digital Signage am POS - Fokus Versicherungs­agenturen" haben wir mehr als 1.500 Versicherungs­agenturen dazu befragt.

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