Menschen bei BRANDAD Systems

Wir trauern um Dr. Ottheinz Jung-Senssfelder

Am 13. April 2019 verstarb Dr. Ottheinz Jung-Senssfelder nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 74 Jahren. Die BRANDAD Systems AG trauert in tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit um seinen langjährigen Aufsichtsratsvorsitzenden.

Dr Ottheinz Jung-Senssfelder
18. April 2019

Autor:

Unsere Gedanken gelten in diesen schweren Stunden auch der Familie und den Angehörigen.

Seit 2008 war Herr Dr. Ottheinz Jung-Senssfelder der BRANDAD Systems AG als Aufsichtsratsvorsitzender ein maßgeblicher Begleiter und Ratgeber. Seine fachliche Kompetenz, seine gewinnende Persönlichkeit und sein hohes Engagement prägten das Unternehmen ein ganzes Jahrzehnt . „Mit seinem Tod verliere ich einen treuen Weggefährten und Mentor, der mich über viele Jahre mit Rat und Tat in freundschaftlicher Verbundenheit begleitet hat. Sein Humor, seine Besonnenheit und seine Offenheit für Neues werden mir fehlen“ (Joachim Stelzer, CEO).

18. April 2019

Autor:

BRANDAD Systems
BRANDAD Systems, Blogredaktion

Der Autor:

In der BRANDAD-Systems-Blogredaktion schreiben wir über das Unternehmen und unsere Produkte, über Digitalisierung und Marketing, über Agilität und New Work – vor allem aber über all die Kolleginnen und Kollegen, die mit Expertise und Leidenschaft an diesen Themen arbeiten!