Marketing, Menschen bei BRANDAD Systems

Volle Kommunikationskraft: Marketing-Team erhält Verstärkung

Tue Gutes und rede darüber: mit gleich zwei Neuzugängen stellt sich das Marketing bei BRANDAD Systems zum neuen Jahr richtig stark auf.  

Volle Kommunikationskraft: Marketing-Team erhält Verstärkung
01. Februar 2016

Autor:

Mit unseren Portalen helfen wir unseren Kunden täglich, ihr Marketing zu perfektionieren. Nun war es an der Zeit, uns selbst mal was Gutes zu tun und unserem eigenen Marketing zusätzliche Power zu geben. Gesagt, getan: pünktlich zum Jahresbeginn starteten Julia und Stefan bei BRANDAD Systems durch.

Ob SEO, SEA oder Social Media – unsere Online-Marketing Managerin Julia sorgt ab sofort dafür, dass wir im Netz richtig gut präsent sind. Nach ihrem Studium der Fachkommunikation mit Schwerpunkt Interkulturelle Kommunikation war Julia bei mehreren großen Marken für die Unternehmenskommunikation und das Online Marketing zuständig. Nun widmet sie sich der Herausforderung, BRANDAD Systems auf allen relevanten Online-Kanälen nach vorne zu bringen.

Dass auf diesen Kanälen auch ansprechende Inhalte publiziert werden, dafür sorgt unser Content Manager Stefan. Nach mehreren Stationen als Texter/Konzeptioner bei namhaften Kommunikationsagenturen reizte ihn die Herausforderung, bei BRANDAD Systems in die Tasten zu hauen. Zudem bringt Stefan wertvolle Erfahrungen aus dem Bereich Videoproduktion mit.

Mit den neuen Mitarbeitern haben wir nicht nur unser eigenes Marketing noch stärker aufgestellt, sondern können zukünftig unseren Kunden mit einer noch breiter gefächerten fachlichen Expertise zur Seite stehen.

01. Februar 2016

Autor:

BRANDAD Systems
BRANDAD Systems, Blogredaktion

Der Autor:

In der BRANDAD-Systems-Blogredaktion schreiben wir über das Unternehmen und unsere Produkte, über Digitalisierung und Marketing, über Agilität und New Work – vor allem aber über all die Kolleginnen und Kollegen, die mit Expertise und Leidenschaft an diesen Themen arbeiten!