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*obligatorisch
10.
April
2014

Warum eigentlich Marketing-Portale?

Die Interessen des Brandmarketings einerseits und des lokalen Vertriebs andererseits unter einen Hut zu bringen ist daher erfahrungsgemäß nie ganz einfach. Während das Brand-Marketing CI-Konformität und Markenkonsistenz durchgängig vom TV-Spot bis zur Visitenkarte eines Mitarbeiters fordert, wünschen sich die Vertriebspartner vor Ort mehr Individualität und Freiräume für regionale Kampagnen.

OHNE REIBUNGSVERLUSTE VON DER MARKETINGZENTRALE ZUM LOKALEN VERTRIEBSPARTNER

Marketing-Portale als Software as a Service (SaaS) sind daher ein zentraler Schlüssel für eine reibungslose und prozessoptimale Zusammenarbeit zwischen zentralem Marketing und lokalem Vertrieb. Das Zentralmarketing hinterlegt im browserbasierten Marketing-Portal alle Werbemittel, egal ob für Print-, E-Mail- oder Online-Kampagnen. Die einzelnen Vertriebspartner greifen darauf zu und können die Werbemittel im Rahmen der CI-Vorgaben nach ihren Wünschen anpassen und individualisieren.  In wenigen Arbeitsschritten und ohne besondere Fachkenntnisse entstehen so druckfähige Anzeigenvorlagen, E-Mailings, animierte Online Werbebanner oder individuelle Anfahrtsskizzen, und das hundertprozentig CI-konform.

TOP-MARKENUNTERNEHMEN VERTRAUEN AUF BRANDAD SYSTEMS

Die Marketing-Portale von BRANDAD Systems sind aufgrund ihrer hohen Performanz, ihrer Benutzerfreundlichkeit und ihrer Individualisierbarkeit führend auf ihrem Gebiet und sind bei Unternehmen mit weltweit bekannten Marken seit Jahren erfolgreich im Einsatz.

BRANDAD Systems AG
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