Neues zum Unternehmen

Gut gebrandet in die neue Saison

Die Allianz-Elf Private-KV

Gut gebrandet
07. März 2014

geschrieben von:

Als „Aufstiegsprämie“ gab es topmoderne Präsentationsanzüge, mit denen das erfolgsverwöhnte Team nun bereits vor dem Spiel für einen geschlossenen und professionellen Eindruck sorgen kann. Übrigens: Fußball ist nicht die einzige Disziplin, die Allianz mit BRANDAD Systems verbindet. Denn das Projekt „Aufstieg“ wurde etwa zur gleichen Zeit gestartet, wie der Betrieb des neuen Allianz Marketing-Portals. Wir gratulieren dem Allianz-Team „Private Krankenversicherung“ und freuen uns auf weitere Erfolge auf und neben dem Platz!

07. März 2014

geschrieben von:

BRANDAD Systems (Redaktion)
BRANDAD Systems, Blogredaktion

Über die Autorin oder den Autor:

In der BRANDAD-Systems-Blogredaktion schreiben wir über das Unternehmen und unsere Produkte, über Digitalisierung und Marketing, über Agilität und New Work – vor allem aber über all die Kolleginnen und Kollegen, die mit Expertise und Leidenschaft an diesen Themen arbeiten!