Produkt News

Eine Marketing-Cloud für den Cloud-Spezialisten: NFON setzt auf Brand Base

Der Münchner Anbieter von cloudbasierten Telefonanlagen unterstützt sein schnelles internationales Wachstum mit der schlüsselfertigen Marketing-Cloud von BRANDAD Systems.

11. Januar 2016

Autor:

Manche Dinge liegen einfach nahe – zum Beispiel, dass ein international erfolgreicher Cloud-Spezialist seine Marketingaktivitäten über eine Cloud verwaltet. Und dass dafür nur die beste Technologie in Frage kommt. Kein Wunder also, dass sich die NFON AG für Brand Base von BRANDAD Systems entschieden hat.

NFON bietet cloudbasierte Telefonanlagen für Businesskunden jeder Größenordnung – und ist damit überaus erfolgreich: Das Münchner Unternehmen ist aktuell in zwölf Ländern Europas vertreten und expandiert stetig. Vor dem Hintergrund dieser starken Internationalisierung war die Einführung einer Marketing-Cloud ein logischer Schritt – denn mit Brand Base kann der Cloud-Spezialist nun seine Kampagnen über Ländergrenzen hinweg in kürzester Zeit aussteuern. Und die einzelnen Vertriebspartner können die Kommunikation schnell und komfortabel an die jeweiligen Zielmärkte anpassen, wobei die Einhaltung des Corporate Designs der Marke NFON zu jeder Zeit sichergestellt wird.

Wir freuen uns, das schnelle Wachstum dieses innovativen Unternehmens mit unserer flinken Cloud zu unterstützen.

11. Januar 2016

Autor:

BRANDAD Systems
BRANDAD Systems, Blogredaktion

Der Autor:

In der BRANDAD-Systems-Blogredaktion schreiben wir über das Unternehmen und unsere Produkte, über Digitalisierung und Marketing, über Agilität und New Work – vor allem aber über all die Kolleginnen und Kollegen, die mit Expertise und Leidenschaft an diesen Themen arbeiten!