Neues zum Unternehmen

Die besten Ideen finden

BRANDAD Systems eröffnet Denkraum Konrad Zuse

Die besten Ideen finden
07. Mai 2013

geschrieben von:

Weil grün die Kreativität steigert, haben wir „die Farbe des Wachstums" bei der Gestaltung unseres neuen Arbeitsbereichs besonders gern verwendet. Zumal sie ausgleichend wirkt und Ruhe vermittelt – allesamt Eigenschaften, die beim Planen und Ausarbeiten großer Projekte besonders hilfreich sind.

Mit „Konrad Zuse" wurde der Raum nach einem deutschen Erfinder und Unternehmer benannt. Konrad Ernst Otto Zuse war ein technischer Freigeist, genialer Ingenieur und gilt als Wegbereiter der Computertechnologie. Große Fußstapfen – zugegeben, aber ein tolles Vorbild, das wir gern mit unserem neuen Denkraum verbinden.

07. Mai 2013

geschrieben von:

BRANDAD Systems (Redaktion)
BRANDAD Systems, Blogredaktion

Über die Autorin oder den Autor:

In der BRANDAD-Systems-Blogredaktion schreiben wir über das Unternehmen und unsere Produkte, über Digitalisierung und Marketing, über Agilität und New Work – vor allem aber über all die Kolleginnen und Kollegen, die mit Expertise und Leidenschaft an diesen Themen arbeiten!