Corporate Podcasts | #nuedigital '22

Hier habe ich euch alle Podcast-Empfehlungen aus meiner #nuedigital-Session rund ums Thema Corporate Podcasting zusammengetragen. Auf meiner Webseite stehen auch nochmal alle Empfehlungen als OPML zum Download bereit. 

Die Podcasts-Empfehlungen:

Tchibo: Fünf Tassen täglich

Migros: Chrut & Rüebli

Bosch: From Know-how to Wow

Lynqtech: Stadtwerke Luchshausen

Audi: Mitarbeiter-Podcast

BRANDAD: Schwarz, Code, Gold

Netflix: We are Netflix

Cisco: Zukunft verstehen

Free Now: Von A nach B

Eis.de: Intim

DAK: Ganz schön krank, Leute!

AOK: Morphium und Ingwer

Hornbach: Werkstattgespräche

Sparkasse: Reden ist Geld

Bestattungen Burger: Der Bestatter-Podcast

Bestatten, Hauda

Nachruf auf mich

KfW: Ungeschönt

Lotum: Programmier.bar

Lufthansa: Backup

BMW: Hypnopolis

Haxen Reichert: Die Welt von hinter der Fleischtheke

Telekom: Digital Crime

Darknet Diaries

DATEV: Hörbar Steuern

Bundespolizei: Funkdisziplin

04. Juli 2022

geschrieben von:

Jürgen Krauß
Jürgen Kauß

Über die Autorin oder den Autor:

Als Texter, Podcaster und Online-Marketer findet man Jürgen sowohl vor als auch hinter den Kulissen, wenn es um unsere Außenkommunikation geht. Der Beinahe-Digital-Native treibt außerdem die Themen Personal Branding und Corporate Influencing voran. Mehr über Jürgen.