x

Brand Base jetzt testen

*obligatorisch

Kontaktformular

09.
Juli
2015

100.000 bestellte Artikel – Traumstart für Audi Shop

Am 30. Juni 2015 feierte der Audi Shop im Werbebaukasten seinen ersten Geburtstag – doch schon knapp einen Monat zuvor wurde ein anderer Meilenstein erreicht: 100.000 bestellte Artikel. Grund genug, den Audi Shop etwas genauer zu beleuchten.

Hohe Frequenz

Der Audi Shop kommt an. Wie gut, das lässt sich am besten an ein paar Kennzahlen zeigen. Fast 1.100 Audi Partner haben in knapp einem Jahr über 100.000 Artikel bestellt. Das sind sage und schreibe 322 Artikel-Bestellungen pro Tag.

Gut angenommen dank einfacher Bedienung

Diese beeindruckende Nutzungsquote ist eine Folge der guten Konzeption des Audi Shops. Denn dieser bietet den Partnern die Möglichkeit, eine Großzahl hochwertiger Audi Werbemittel unkompliziert zu ordern. Der Bestellprozess ist – wie im gesamten Audi Werbebaukasten – möglichst intuitiv und einfach gehalten.

Aus über 500 Artikeln können Audi Partner die für sie passenden Produkte auswählen: Von Verkaufsliteratur für Fahrzeuge bis hin zu modellspezifischen Werbeartikeln ist eine riesige Auswahl im Angebot. Doch nicht für jeden Partner sind alle Artikel relevant. Daher kann über das ausgeklügelte Rechte- und Rollenmanagement im Audi Werbebaukasten genau festgelegt werden, wer welche Artikel zu sehen bekommt.

Reibungsloser Betrieb

Trotz dieser enorm starken Nutzung des Audi Shops läuft dieser störungsfrei. „Seit Einführung des Audi Shops gab es noch keine nennenswerten technischen Probleme.“ so Michael MacAllister, Projektmanager bei BRANDAD Systems. Auch Anja Stecker, Handelsmarketing bei Audi weiß von dem reibungslosen Betrieb des Audi Shops zu berichten: „Der Audi Shop überzeugt durch sein sehr leichtes Handling – dank seiner schnellen und unkomplizierten Benutzerführung wurde der Shop vom ersten Tag an gut von unseren Partnern angenommen.“

BRANDAD Systems AG
Gebhardtstraße 5
90762 Fürth

Telefon: +49 911 756658-0
Telefax: +49 911 756658-88
E-Mail: