x

Brand Base jetzt testen

*obligatorisch

Kontaktformular

12.
Dezember
2014

Weihnachten bei BRANDAD Systems

Traditionelle Weihnachtsfeiern kann jeder. In diesem Jahr feierte BRANDAD Systems Weihnachten auf eine ganz neue Weise: Bei einer Weihnachtsolympiade mit den Disziplinen Wii-Kegeln, Dart, Kendama und Montagsmaler waren die Teams gefordert, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Ganz nebenbei lernten sich die Abteilungen dabei untereinander intensiver kennen, da die Teams zufällig ausgelost wurden.

Natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen: bei moderaten Temperaturen wurde noch einmal der Grill angeschürt. Um trotzdem ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen, gab es zudem Glühwein, Punsch und weihnachtliches Gebäck. Auch das Schrottwichteln war ein Erfolg: Was der Eine noch als Fall für die Mülltonne ansah, entpuppte sich als echter Glückstreffer für den Nächsten.

Dass die Weihnachtsfeier etwas ungewöhnlicher ausfiel, lag wohl auch daran, dass die Organisation zum ersten mal in den Händen der Neuzugänge lag: Die im Jahr 2014 neu eingestellten Mitarbeiter waren aufgefordert, auch beim traditionellsten Termin des Unternehmens für frischen Wind zu sorgen.

Wir wünschen an dieser Stelle unseren Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen eine besinnliche Weihnachtszeit und erholsame Feiertage!

BRANDAD Systems AG
Gebhardtstraße 5
90762 Fürth

Telefon: +49 911 756658-0
Telefax: +49 911 756658-88
E-Mail: