x

Brand Base jetzt testen

*obligatorisch

Kontaktformular

03.
Juli
2015

Mit allen Sinnen geniessen: Betriebsausflug 2015

Dass Wein nicht nur ein Getränk, sondern auch ein Erlebnis ist, erfuhr die Belegschaft von BRANDAD Systems bei ihrem diesjährigen Betriebsausflug zum Weinerlebnisgut Meier.

Bei einer Wanderung durch die Weinberge rückten die verschiedensten Standortfaktoren in den Mittelpunkt, sodass ein Bezug zum jeweiligen Wein entstand. Die Vielfalt an Weinen trat bei der Abstimmung auf ein köstliches 3-Gänge-Menü nochmals deutlich hervor. 

„Der Wein erfreut des Menschen Herz, und die Freudigkeit ist die Mutter aller Tugenden“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Getreu diesem Motto führte der diesjährige Betriebsausflug von BRANDAD Systems das Team zum Weinerlebnisgut Meier. Denn ein edler Tropfen schmeckt gleich viel besser, wenn man dazu noch das eine oder andere Detail erfährt. Von vielfältigen Standortkriterien der Weinrebe über die Raffinessen des Kelterns bis hin zur perfekten Trink-Temperatur – ein guter Wein hängt von vielen Faktoren ab.

Zum wahren Erlebnis wird er jedoch in der Abstimmung mit kulinarischen Genüssen. Um die Geschmacksknospen zu unterstützen, wurden durch einen Sinnestest die Geruchsrezeptoren wachgekitzelt. Dabei zeigte sich, dass BRANDAD Systems nicht nur in Sachen Marketing-Portalen den richtigen Riecher hat. Durch die Bank erzielte das Team eine hohe Trefferquote bei den zu erratenden Geruchsproben. Die drei Mitarbeiter mit dem besten Ergebnis erhielten als Preis je eine Flasche Wein nach Wahl. Den krönenden Abschluss bildete das köstliche Menü, das durch gefühlvoll abgestimmte Weine perfekt abgerundet wurde. Auch der Teamgeist kam durch die entspannte Atmosphäre und das gesellige Beisammensein nicht zu kurz.

 

BRANDAD Systems AG
Gebhardtstraße 5
90762 Fürth

Telefon: +49 911 756658-0
Telefax: +49 911 756658-88
E-Mail: