x

Brand Base jetzt testen

*obligatorisch

Kontaktformular

07.
März
2014

Gut gebrandet in die neue Saison

Die Allianz-Elf Private-KV

Aufstieg perfekt: Der SV Allianz Private Krankenversicherung hat den Aufstieg in die Stadtliga der Münchner Firmen- und Behördenfußballer geschafft, natürlich in Trikots der BRANDAD Systems AG.

Als „Aufstiegsprämie“ gab es topmoderne Präsentationsanzüge, mit denen das erfolgsverwöhnte Team nun bereits vor dem Spiel für einen geschlossenen und professionellen Eindruck sorgen kann. Übrigens: Fußball ist nicht die einzige Disziplin, die Allianz mit BRANDAD Systems verbindet. Denn das Projekt „Aufstieg“ wurde etwa zur gleichen Zeit gestartet, wie der Betrieb des neuen Allianz Marketing-Portals. Wir gratulieren dem Allianz-Team „Private Krankenversicherung“ und freuen uns auf weitere Erfolge auf und neben dem Platz!

BRANDAD Systems AG
Gebhardtstraße 5
90762 Fürth

Telefon: +49 911 756658-0
Telefax: +49 911 756658-88
E-Mail: